Klage gegen Bayerns Machtmissbrauch
Klage gegen Bayerns Machtmissbrauch
Ein parteiübergreifendes Bündnis aus Bundestagsabgeordneten klagt gemeinsam mit dem deutschen Hanfverband gegen die restriktive Cannabis-Politik Bayerns, die sie als verfassungswidrig ansehen, da sie die Teil-Legalisierung des Bundes unterläuft.