Weiter zum Inhalt
Cannabib
Deine Plattform für Wissen rund um Cannabis! Seriös. Informativ. Ganzhightlich.

cannabib.de - Deine Plattform für Wissen rund um Cannabis!

Marihuana Kochbuch

Cannabis Kochbuch

Exotisch und verführerisch

Diese Canna Kokos Kugeln hat mein Cannabib Kollege Benno für dich getestet und er war restlos begeistert. Deswegen präsentieren wir dir diese erhighternde Leckerei als Rezept des Monats in unserem Marihuana Kochbuch. Die Zubereitung der Kugeln ist super easy und das Ergebnis unfassbar lecker. Als Basis für das Rezept solltest du die Canna Butter, am besten hergestellt mit Kokosöl, bereits fertig gestellt haben.

Weiterlesen

Das Marihuana Kochbuch, das mehr zu bieten hat

Wir kombinieren die Leidenschaft zur Cannabispflanze mit der Leidenschaft für gutes und gesundes Essen.
Daher präsentieren wir, gemeinsam mit unserem Partner Mary Mellow, köstliche selbst kreierte, vegan/vegetarische Rezepte, die den einzigartigen Geschmack und die Wirkung von Cannabis auf eine leckere und kreative Weise einfangen.

Mit dem Cannasir André Schneider, haben wir einen weiteren, verlässlichen Partner an unserer Seite, der uns regelmäßig mit neuen Rezepten verwöhnt, die er auf seinen Reisen sammelt und der Community zur Verfügung stellt.

Zudem nutzen wir die positiven gesundheitlichen Aspekte von CBD, Hanfsamen und Hanföl, die deine Gerichte highlighten und somit für eine ausgewogene und gesunde Mahlzeit sorgen. Du erhältst in unserem Canna-Kochbuch unter anderem Basisrezepte, beispielsweise für die Herstellung von Canna – Butter und Öl. Diese dienen wiederum als Grundlage für die Zubereitung weiterer Speisen und Gerichte. Aber natürlich stellen wir dir ebenso geschmackvolle und außergewöhnliche High-Class Rezepte vor, zum Nachkochen und Genießen.

Du wirst staunen, wie vielfältig die Pflanze in der Küche eingesetzt werden kann und welche Geschmackserlebnisse du für dich, deine Freunde und Familie kreieren kannst.

Kochen mit Cannabis

für eine hightere Verführung

Direkt in dein Postfach

Hightere Verführungen und himmlische Rezepte