Weiter zum Inhalt
Cannabib
Deine Plattform für Wissen rund um Cannabis! Seriös. Informativ. Ganzhightlich.

cannabib.de - Deine Plattform für Wissen rund um Cannabis!

Cannabis Podcast

Cannabis Podcast

Podcast

Cali Weed Grower aus den USA

In der heutigen Folge spreche ich mit Frank, der seit 2007 im Epizentrum des Anbaues in Kalifornien lebt. Er hat sich mitten in der Natur ein Haus gebaut, um dort ungestört seine Pflanzen zu kultivieren. Warum das alles andere als romantisch sein kann, erzählt er euch in diesem Podcast. Weiterlesen

Marihuana im Gespräch
in deinem favorit Cannabis Podcast

Auf der Cannabib vereinen wir all die informativen und unterhaltsamen Cannabis Podcast Kanäle auf einer Plattform. Tauche ein, in die faszinierende Welt der Cannabispflanze und lasse dich berauschen von interessanten Facts und News.
Für alle, die bereits überzeugt sind und mehr erfahren wollen, aber auch für alle Kritiker*innen und Skeptiker*innen.
Die verschiedenen Podcast-Betreiber durchleuchten die Pflanze aus medizinischer, kultureller und gesellschaftlicher Sicht.

In jeder Episode gibt es etwas Neues zu lernen und ein besonderes Highlight, das dich staunen lassen wird.
Von fundierten wissenschaftlichen Erkenntnissen über lustige Geschichten, bis hin zu kritischen Stimmen und den Gefahren, wird durchleuchtet, was für eine vernünftige Aufklärung notwendig ist.
Von Expert*innen, Forscher*innen, Ärzte und Ärzt*innen, Enthusiasten und Branchenprofis.
Für mehr Wissen, Erkenntnisse und eine vielschichtige Vernetzung.

Viel Spaß beim Hören, Lernen und Staunen.

Podcast

Die Cannabib Podcaster

In den letzten Jahren hat sich die Einstellung zur Canna-Kultur weltweit deutlich verändert. Podcasts haben sich als eine der besten Möglichkeiten erwiesen, um Informationen, Erfahrungen und Perspektiven rund um das Thema Cannabis auszutauschen und weiter zu geben. Hier sind einige der informativsten Podcaster, die die grüne Revolution vorantreiben.

Sie repräsentieren einen Teil der vielfältigen Stimmen der Cannabiswelt. Von dem medizinischen Aspekten über kulturelle Bedeutung bis hin zu Geschäftsmöglichkeiten und Freizeitvergnügen decken sie ein breites Spektrum von Themen ab und tragen zur Aufklärung und Entstigmatisierung bei. Egal, ob du dich für wissenschaftliche Fakten interessierst oder einfach nur entspannten Gesprächen über Hanf lauschen möchtest, hier kommst du garantiert auf deine Kosten.

It's Prime High Time

Erhalte direkt die neusten Podcastfolgen