Weiter zum Inhalt
Cannabib
Deine Plattform für Wissen rund um Cannabis! Seriös. Informativ. Ganzhightlich.

cannabib.de - Deine Plattform für Wissen rund um Cannabis!

Cannabis

Canna Ladys vereinet euch! SheRise Event ein voller Erfolg

Die Crew der SheRise Canna-Ladys

Inhaltsverzeichnis

Mila Grün

Mila Grün Chefredakteurin der Cannabibliothek

Unterstütze unsere Arbeit und teile diesen Beitrag

Am 11. November 2024 fand das beeindruckende SheRise Opening Event in Berlin statt. Die Gründerinnen Canan und Marie luden eine bedeutende Crew von Canna Ladies in die Hauptstadt ein, um zu verbinden, zu vereinen und zu unterstützen.

SheRise, mehr als Connection

SheRise ist mehr als nur ein Name oder eine Marke. SheRise ist ein Netzwerk von Frauen für Frauen und steht für Vernetzung, Unterstützung, Verständnis und Achtsamkeit. Es symbolisiert die Stärkung aller Queens, die in der männerdominierten Cannabiswelt ihre Gesichter und Ideen öffentlich präsentieren.

 

SheRise Logo

 

Denn die Welt ist voll von Cannamamas, Cannafreundinnen, Patientinnen und überzeugten Enthusiastinnen, doch aufgrund von Verurteilung und Ausgrenzung halten sie sich verdeckt. Ladys, wir sind hier, um euch zu unterstützen. Wir wollen nicht länger im Schatten stehen, sondern unser Können, unser Wissen und unseren Mut zeigen. Unsere Mission ist es, aufzuklären und zu verbinden, jede Frau aus ihrem Versteck zu holen und ihr Rückhalt zu geben.

Keine Sorge, Männer, wir schätzen euch und eure Arbeit – after all, we love you and appreciate you. Aber als Frauen brauchen wir mehr, und genau das schaffen wir für uns.

Wir präsentieren die Gründerinnen von SheRise

Canan und Marie, die Gründerinnen von SheRiseCanan und Marie, die Gründerinnen der SheRise Marke, sind seit Jahren in der Cannabisszene aktiv. Canan, eine Influencerin und Berühmtheit in der Szene, hat sich mit DuMaryIchJane und vielen unterhaltsamen sowie aufklärenden Podcastfolgen und YouTube-Videos bereits einen Namen gemacht und eine Basis für weitreichende Verbindungen geschaffen. Canan ist selbst Canna Mum und Patientin und kennt die Herausforderungen im Alltag, denen Konsumentinnen gegenübersehen, sowie die Tücken des Cannabusiness.

Marie ist Vertriebsleiterin bei IUVO Therapeutics, einem Lieferanten und Importeur von hochwertigem medizinischem Cannabis aus Kanada. Vor allem ist sie jedoch eine leidenschaftliche Enthusiastin, die sich mit Hingabe für eine aufrichtige und umfassende Aufklärung über die Cannabispflanze einsetzt.

Die beiden vereint die Leidenschaft für Cannabis und den Wunsch, die Welt zu einem besseren Ort für Gleichgesinnte zu machen.

Das erste Event in Berlin

Das erste SheRise Event markiert einen Meilenstein auf dem Weg zu etwas Großem. Das Treffen fand im Periodenladen Berlin statt, und die Besitzerin unterstützte die Veranstaltung begeistert. Die offizielle Eröffnung war um 18:00 Uhr, doch der zeitliche Rahmen hatte keine große Bedeutung. Die Atmosphäre war entspannt und vertraut.

Canan und Marie eröffneten das Event mit einer berührenden Rede, die direkt aus dem Herzen kam und unter die Haut ging. Die Verbundenheit zwischen den beiden und den Respekt, den sie einander entgegenbringen, war spürbar. Wir alle erfuhren in diesem Moment das erste Mal so richtig den tatsächlichen Wert, welcher diese Zusammenkunft hat, und was das für uns bedeutet.

Große Emotionen durch beeindruckende Auftritte

Eine Meditation und kleine Atemübungen von Teresa, einer erfahrenen Breath Workerin, schufen einen ergreifenden Moment der Stille. Die Stimmung war überwältigend. Die bezaubernde und verzaubernde Teresa holte jede einzelne von uns ab und berührte uns tief. Das war ein ganz besonderer Moment, der die Verbindung stärkte und für viel Emotion sorgte.

Eines meiner persönlichen Highlights war das Privatkonzert der talentierten MaamaGanja, die als Sängerin und Songwriterin in der Szene und auch darüber hinaus bekannt ist. Sie hatte bereits einige Auftritte vor großem Publikum und sang mit vollem Herzen und ihrer unvergleichlichen Energie vor unserer kleinen Gruppe ihre gefühlvollen Songs. Das war Gänsehaut und Emotion pur!

Wissensvermittlung auf hohem Niveau

Die Ladys von Evil Flower präsentierten einen unterhaltsamen und faszinierenden Workshop zur professionellen Nutzung der Graveda Presse zur Herstellung von hochwertigem Cannabiskonzentrat. Sie führten den Vorgang Schritt für Schritt vor. Das Ergebnis konnte sich sehen und schmecken lassen. Ergänzt wurde der Vortrag mit einer spontanen Schulung der Dapping Queen Nelly, die sich offen auf Instagram bei der Nutzung ihrer Medikation zeigt und damit ein Vorbild für viele Frauen ist.

Eine offene und sympathische Präsentation von Hazefly über die Vision und Ziele des Unternehmens rundete die Wissensvermittlung ab.

Kulinarische Highlights

Canan und Marie stellten nicht nur ein beeindruckendes Event auf die Beine, sondern sorgten auch für kulinarische Höhepunkte, indem sie Szene-Bekanntheiten arrangierten, die uns mit ihren Speisen verwöhnten. Smokey.Mami servierte verschiedene vegane, vegetarische, glutenfreie, aber auch fleischhaltigen Speisen, die als Fingerfood serviert wurden. Somit war für jede etwas dabei und wir konnten uns an dem großartigen, gesunden und leckeren Buffet satt essen.

Für das Dessert sorgte die süße StayHungry420. Sie backte Kuchen und Gebäck, ebenfalls zum Teil vegan und glutenfrei. Sie ist Expertin in ihrem Gebiet und hat langjährige Koch- und Backerfahrung. Und das konnten wir schmecken, denn auch das Dessert war hervorragend. Das gesamte Buffet war ein absoluter Hingucker und ein kulinarisches Highlight. An dieser Stelle möchte ich mein großes Kompliment an die beiden aussprechen.

Geschenke und Gewinne

Zum Abschluss erhielten die Teilnehmerinnen Goodie Bags und jede nahm automatisch an einer Tombola Verlosung teil. Ich persönlich gewann den Hauptpreis – eine Puffco Proxy Pfeife für das Dabben von Cannabiskonzentraten. Vielen Dank noch einmal dafür!!!! Mit diesem Gerät kann ich mein neu angeeignetes Wissen gleich anwenden.

Der Abend klang in geselliger Runde aus. Die offene und ausgelassene Stimmung fühlte sich an wie ein Treffen langjähriger Freundinnen.

Die erste SheRise Veranstaltung war eine Explosion an Emotionen, eine Vielfalt an offenen Gesprächen, begleitet von dem konstanten Gefühl, zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein. Die Community wird weitere Treffen veranstalten und so immer mehr Damen erreichen und stärken.

An Canan, Marie und alle Mitgliederinnen: Danke, dass ich diesen besonderen und erfolgreichen Abend mit euch erleben durfte. Ich bin immer noch komplett beflügelt und spüre, dass der Auftakt für etwas Großes war.

Auch Interessant: Die Canna Queens aus Thailand

Unterstütze unsere Arbeit und teile diesen Beitrag